Ford News
Du liest aktuell
Abstimmung zum Ford FanAward 2012
0

Abstimmung zum Ford FanAward 2012

von PaintSplasher01. Oktober 2012

Hallo [fiesta/ka] Forum Mitglieder sowie deren Besucher, dieses Jahr vergibt Ford wieder seinen Ford FanAward 2012 ! Ford vergibt diesen Award in 3 Kategorien wie Oldtimer & Youngtimer, Ford Clubs und Communities. Es gab eine lange Bewerbungszeit und das Fiesta-Ka-Forum und seine Community hat es in die TOP 5 der Bewerber in der Kategorie Communities geschafft und steht nun 1 Monat zur Wahl. Und da ich wirklich Stolz darauf bin mit euch in die engere Wahl gekommen zu sein, kommt nun Ihr ins Spiel!

Ihr könnt maximal 1 Stimme pro oben genannter Kategorien abgeben, und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr eure Stimme dem Fiesta-KA-Forum in der Kategorie Communities geben könntet. Als kleines Dankeschön für eure Mühe verlost Ford unter allen Usern, die sich am Gewinnspiel beteiligen möchten, attraktive Preise. Die Namen der Gewinner werden ab Mitte November schriftlich benachrichtigt.

Alle Informationen zum Ford Fan Award bekommt ihr unter dem folgendem Link:
https://www.fiesta-ka-forum.de/aktuelle-foren-news-14/01-10-2012-ford-fan-award-2012-a-85320/

Zur Abstimmung geht es unter diesem Link:
http://www.ford-fanaward.de/abstimmung_ford_fanaward.htm

Nachdem wir bereits Bronze & Silber zusammen erreichen konnten, ist es nun einfach an der Zeit Gold zu holen. Bitte votet für unsere Community! Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Jahr unser Ziel des goldenen Awards erreichen und die viele Arbeit und Leidenschaft die in dieser Community steckt gewürdigt wird. Das Ziel „Gold“ bedeutet mir nach so vielen Jahren doch sehr viel.

Deine Meinung zum Beitrag?
Super!
0%
Interessant
0%
Naja...
0%
Was?
0%
Schlimm
0%
Traurig
0%

Du musst einloggen um einen Kommentar zu schreiben