Anbauteile Archiv
Du liest aktuell
Fiesta Mk3–Bodykits
0

Fiesta Mk3–Bodykits

von PaintSplasher14. Mai 2017
Mk3-Bodykits

Das Ford Community Anbauteilearchiv ist eines der größten Archive rund um Anbauteile der Ford Modellreihe Fiesta, hier der Bereich Mk3-Bodykits.

Anbauteile:

Anbauteile-Archiv XR2i Kit (Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv RS Kit (Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Futura Kit (Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Selzer Umbau
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv GTAtuning Kit (http://www.GTAtuning.com.ar)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Delta 1 Bodykit (http://www.carltonauto.co.uk)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Delta 2 Bodykit (http://www.carltonauto.co.uk)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Delta 3 Bodykit (>http://www.carltonauto.co.uk)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Delta 4 Bodykit (http://www.carltonauto.co.uk)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Delta Max Bodykit (http://www.carltonauto.co.uk)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv 12 Bore/FS Bodykit (http://www.mcrallying.uk.com)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Eclat Bodykit (http://www.potn.com)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv PSG Combat Bodykit (http://www.psgbodystyling.co.uk)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv PSG Wide Arch Bodykit (http://www.psgbodystyling.co.uk)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Scorpion Bodykit
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Cosworth Bodykit
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Samurai Bodykit
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv DJ Motorsport Bodykit (http://www.xsportracing.com)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Phoenix Kappa Wide Arch Bodykit
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv RGM Bodykit (http://www.potn.com)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv

Der Fiesta ’89 war eine völlige Neuentwicklung und der erste Fiesta, der auch mit fünf Türen erhältlich war. Er wurde mit vielen technischen Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger versehen. Vor allem das Fahrwerk wurde mit Dreiecksquerlenkern vorn und einer Verbundlenkerachse hinten deutlich verbessert. Auch dem Insassenschutz wurde mit einer stabileren Sicherheitszelle und Seitenaufprallschutz Rechnung getragen. Zudem waren ABS, Airbag, Klimaanlage und eine heizbare Frontscheibe erhältlich.

Der stärkste serienmäßig verbaute Motor (in Deutschland) wurde nur von 1992 bis 1993 in der sportlichen Modellvariante XR2i 16V angeboten: ein 1,8-Liter-Zetec-Benziner mit 16 Ventilen und 96 kW. Der XR2i unterschied sich äußerlich durch Seitenschweller und andere Stoßstangen vom Serienmodell. Dagegen war der von 1992 bis 1994 gebaute Fiesta „S“ optisch kaum verändert, aber ebenfalls mit einem 1,8-Liter-16V-Motor und 77 kW ausgestattet.

Deine Meinung zum Beitrag?
Super!
0%
Interessant
0%
Naja...
0%
Was?
0%
Schlimm
0%
Traurig
0%

Du musst einloggen um einen Kommentar zu schreiben