Anbauteile Archiv
Du liest aktuell
Fiesta Mk3-Heckspoiler
0

Fiesta Mk3-Heckspoiler

von PaintSplasher14. Mai 2017
Mk3-Heckspoiler

Das Ford Community Anbauteilearchiv ist eines der größten Archive rund um Anbauteile der Ford Modellreihe Fiesta, hier der Bereich Mk3-Heckspoiler.

Anbauteile:

Anbauteile-Archiv XR2i Dachkantenspoiler (Orginalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv 16V Dachkantenspoiler (Orginalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Zender Dachkantenspoiler mit/ohne Bremsleuchte (http://www.zender.de/)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Wolf Dachkantenspoiler (http://www.wolf-concept.de/)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv RS Heckspoiler mit/ohne Bremsleuchte (Orginalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv RS Futura Heckspoiler mit/ohne Bremsleuchte (Orginalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Mattig Dachantenspoiler mit/ohne Bremsleuchte (http://www.mattig.de/)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Scheller Super Heckflügel
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Dachspoiler mit Steg
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Lester Heckflügel „Turbo Style“ (http://www.wj-tuning.com/)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Lester Heckspoiler (http://www.lester.it)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Delta TC3 Dachspoiler (http://www.carltonauto.co.uk)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Delta TC5 Dachspoiler (http://www.carltonauto.co.uk)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Cosworth Heckspoiler
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Glasdachspoiler (http://www.just-tuning.de)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Scorpion Heckspoiler
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv DJ Motorsport Heckspoiler (http://www.xsportracing.com)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Mondeo Dachkantenspoiler (http://www.mcrallying.uk.com)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Escort RS Kombi Dachkantenspoiler (Orginalteil)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Peugeot 206 S16 Spoiler am 16V Dachspoiler
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Peugeot WRC Heckspoiler (Peugeot Orginalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Mitsubishi Pajero Heckspoiler (Mitsubishi Orginalteil)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Opel Corsa B Dachspoiler (Opel Orginalteil)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Universal „Demon“ Spoiler (http://www.illusionautostyle.co.uk)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv

Der Fiesta ’89 war eine völlige Neuentwicklung und der erste Fiesta, der auch mit fünf Türen erhältlich war. Er wurde mit vielen technischen Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger versehen. Vor allem das Fahrwerk wurde mit Dreiecksquerlenkern vorn und einer Verbundlenkerachse hinten deutlich verbessert. Auch dem Insassenschutz wurde mit einer stabileren Sicherheitszelle und Seitenaufprallschutz Rechnung getragen. Zudem waren ABS, Airbag, Klimaanlage und eine heizbare Frontscheibe erhältlich.

Der stärkste serienmäßig verbaute Motor (in Deutschland) wurde nur von 1992 bis 1993 in der sportlichen Modellvariante XR2i 16V angeboten: ein 1,8-Liter-Zetec-Benziner mit 16 Ventilen und 96 kW. Der XR2i unterschied sich äußerlich durch Seitenschweller und andere Stoßstangen vom Serienmodell. Dagegen war der von 1992 bis 1994 gebaute Fiesta „S“ optisch kaum verändert, aber ebenfalls mit einem 1,8-Liter-16V-Motor und 77 kW ausgestattet.

Deine Meinung zum Beitrag?
Super!
75%
Interessant
25%
Naja...
0%
Was?
0%
Schlimm
0%
Traurig
0%

Du musst einloggen um einen Kommentar zu schreiben