Anbauteile Archiv
Du liest aktuell
Fiesta Mk3-Lippen
0

Fiesta Mk3-Lippen

von PaintSplasher14. Mai 2017
Mk3-Lippen

Das Ford Community Anbauteilearchiv ist eines der größten Archive rund um Anbauteile der Ford Modellreihe Fiesta, hier der Bereich Mk3-Lippen.

Anbauteile:

Anbauteile-Archive XR2i Lippe (Originalteil)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive RS Front + GFJ Frontstoßstange (Originalteil)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive RS Front mit Nebelscheinwerfer + GFJ Frontstoßstange (Originalteil)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive NoLimit Frontspoiler (http://www.no-limit-tuning.de)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive NoLimit Frontspoiler mit Schwert (http://www.no-limit-tuning.de)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Suhe Frontspoiler (http://www.suhe-motorsport.de)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Mattig Typ A (http://www.mattig.de)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Mattig Typ A an Futura Frontstoßstange (http://www.mattig.de)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Mattig Typ B (http://www.mattig.de)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Mattig Typ B an Futura Frontstoßstange (http://www.mattig.de)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Turbo Style Frontspoiler (http://www.mcrallying.uk.com)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Cosworth Style Frontspoiler an Futura Front
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive MCR Frontspoiler
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive RGM Frontspoiler (http://www.potn.com)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive RGM Frontspoiler an Xr2i-Front (http://www.potn.com)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Frontspoiler
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Frontspoiler
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Frontspoiler
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Cup Wings (http://www.bonrath.de)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive „Japan“ Frontspoiler
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Frontspoiler (Eigenbau)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Frontspoiler an XR2i Frontstoßstange (Eigenbau)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive XR2i Lippe an Futura Frontstoßstange (Originalteil)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Golf 3 GTI Lippe (VW Originalteil)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Golf 3 GTI Lippe (Eigenbau)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Golf 3 Rieger Frontspoiler (http://www.rieger-tuning.de)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Golf 2 Lippe (VW Originalteil)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Golf 2 Lippe an Futura Frontstoßstange (VW Originalteil)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Golf 2 GTI Lippe (VW Originalteil)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Cupra Lippe (Seat Originalteil)
Anbauteile-Archive Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Cupra Lippe an RS Futura Frontstoßstange (Seat Originalteil)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Seat Cordoba Lippe (Seat Originalteil)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Mondeo Lippe (Mondeo Originalteil)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Laguna Lippe (Renault Originalteil)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Espace Lippe (Renault Originalteil)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Megane Lippe (Renault Originalteil)
Anbauteile-Archive
Anbauteile-Archive Profillaufstreifen an Futura Frontstoßstange (Baumarkt)
Anbauteile-Archive

Der Fiesta ’89 war eine völlige Neuentwicklung und der erste Fiesta, der auch mit fünf Türen erhältlich war. Er wurde mit vielen technischen Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger versehen. Vor allem das Fahrwerk wurde mit Dreiecksquerlenkern vorn und einer Verbundlenkerachse hinten deutlich verbessert. Auch dem Insassenschutz wurde mit einer stabileren Sicherheitszelle und Seitenaufprallschutz Rechnung getragen. Zudem waren ABS, Airbag, Klimaanlage und eine heizbare Frontscheibe erhältlich.

Der stärkste serienmäßig verbaute Motor (in Deutschland) wurde nur von 1992 bis 1993 in der sportlichen Modellvariante XR2i 16V angeboten: ein 1,8-Liter-Zetec-Benziner mit 16 Ventilen und 96 kW. Der XR2i unterschied sich äußerlich durch Seitenschweller und andere Stoßstangen vom Serienmodell. Dagegen war der von 1992 bis 1994 gebaute Fiesta „S“ optisch kaum verändert, aber ebenfalls mit einem 1,8-Liter-16V-Motor und 77 kW ausgestattet.

Deine Meinung zum Beitrag?
Super!
0%
Interessant
100%
Naja...
0%
Was?
0%
Schlimm
0%
Traurig
0%

Du musst einloggen um einen Kommentar zu schreiben