Anbauteile Archiv
Du liest aktuell
Fiesta Mk5-Heckspoiler
1

Fiesta Mk5-Heckspoiler

von PaintSplasher14. Mai 2017
Mk5-Heckspoiler

Das Ford Community Anbauteilearchiv ist eines der größten Archive rund um Anbauteile der Ford Modellreihe Fiesta, hier der Bereich Mk5-Heckspoiler.

Anbauteile:

Anbauteile-Archiv Heckspoiler mit/ohne 3.Bremsleuchte (Orginalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Mattig Ansatzspoiler mit 3.Bremsleuchte (http://www.mattig.de/)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv ASD Dachspoiler (http://www.asdtuning.com)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv MS-Design Dachspoiler (http://www.msdesign-shop.de)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Heckspoiler
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv AB-Styling Heckspoiler (http://www.abstyling.co.uk)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Lester Heckspoiler (http://www.lester.it)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Lester Dachspoiler (höhenverstellbar) (http://www.lester.it)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Dachspoiler mit 3. Bremsleuchte (http://www.potn.com)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv “Long Leg” Dachspoiler (http://www.autostyle.co.za)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Opel Corsa B Dachspoiler (Opel Originalteil)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Glasdachspoiler (http://www.just-tuning.de)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Delta TC3 Dachspoiler (http://www.carltonauto.co.uk)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Focus RS Dachspoiler (Ford Originalteil)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Mondeo Dachspoiler (Ford Originalteil)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Dachspoiler
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Dachspoiler
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Dachspoiler
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Citroen Saxo Dachspoiler (Citroen Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv

Der Fiesta ’99 war eine überarbeitete Version mit neu gestalteter Frontpartie und modifizierten Stoßfänger vorne und hinten. Außerdem gab es ab jetzt die dritte Bremsleuchte serienmäßig. Der Fiesta war von jetzt an mit 14 Zoll-Rädern, innenbelüfteten Scheibenbremsen vorn und Seitenairbags ausgestattet. Die Motorvarianten wurden um den nun mittels Turbolader und Direkteinspritzung erstarkten 1,8-Liter-Diesel erweitert, der 1,4-Liter-Motor wurde nicht länger angeboten. Neben den „kleineren Versionen“ gab es ab Frühjahr 2000 noch die Sportversion mit einem 1,6-Liter-Benzinmotor und 76 kW, 15 Zoll-Leichtmetallfelgen, Schwellerpaket, Gittergrill, runden Nebelscheinwerfern, Sonderfarbe „Racingblue“ und spezieller Innenausstattung.

Die dritte Generation des Mazda 121 erhielt die gleichen Modifikationen, der 1,6-Liter-Benzinmotor wurde für diesen jedoch nicht angeboten. In Indien wurde gemeinsam mit Mahindra & Mahindra Limited in einem Joint Venture der Ford Ikon entwickelt und von Anfang 2000 bis Frühjahr 2011 für einige asiatische Länder hergestellt. Hierbei handelte es sich um eine Stufenhecklimousine des Fiesta ’99. Der Ikon wurde auch in Brasilien, Südafrika, Argentinien, Mexiko und China teilweise bis 2010 angeboten. Für Südamerika wurde der Ikon neben dem Fiesta Courier in Brasilien gebaut.

Deine Meinung zum Beitrag?
Super!
0%
Interessant
0%
Naja...
0%
Was?
0%
Schlimm
0%
Traurig
0%

Du musst einloggen um einen Kommentar zu schreiben