Anbauteile Archiv
Du liest aktuell
Fiesta Mk5-Sonstiges
0

Fiesta Mk5-Sonstiges

von PaintSplasher14. Mai 2017
Mk5-Sonstiges

Das Ford Community Anbauteilearchiv ist eines der größten Archive rund um Anbauteile der Ford Modellreihe Fiesta, hier der Bereich Mk5-Sonstiges.

Anbauteile:

Anbauteile-Archiv Mattig Böser Blick (http://www.mattig.de/)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Lester Böser Blick (http://www.lester.it)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Lester Kühlergrill (http://www.lester.it)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Kühlergrill
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv 12 Bore Kühlergrill (http://www.mcrallying.uk.com)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Rücklichtmasken
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Rücklichtmasken Design 2 (http://www.lester.it)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Rücklichtblenden
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Dachreling (Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Armaturendekor
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Spiegeldreiecke für Hochtöner (http://www.mr-db.de)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Doorboard für 1x16er Lautsprecher (http://www.phonocar.de/)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Doorboard für 2x16er Lautsprecher (http://www.phonocar.de/)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Windabweiser (Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Grill Set für 12 Bore Heckstoßstange (http://www.mcrallying.uk.com)
Anbauteile-Archiv

Der Fiesta ’99 war eine überarbeitete Version mit neu gestalteter Frontpartie und modifizierten Stoßfänger vorne und hinten. Außerdem gab es ab jetzt die dritte Bremsleuchte serienmäßig. Der Fiesta war von jetzt an mit 14 Zoll-Rädern, innenbelüfteten Scheibenbremsen vorn und Seitenairbags ausgestattet. Die Motorvarianten wurden um den nun mittels Turbolader und Direkteinspritzung erstarkten 1,8-Liter-Diesel erweitert, der 1,4-Liter-Motor wurde nicht länger angeboten. Neben den „kleineren Versionen“ gab es ab Frühjahr 2000 noch die Sportversion mit einem 1,6-Liter-Benzinmotor und 76 kW, 15 Zoll-Leichtmetallfelgen, Schwellerpaket, Gittergrill, runden Nebelscheinwerfern, Sonderfarbe „Racingblue“ und spezieller Innenausstattung.

Die dritte Generation des Mazda 121 erhielt die gleichen Modifikationen, der 1,6-Liter-Benzinmotor wurde für diesen jedoch nicht angeboten. In Indien wurde gemeinsam mit Mahindra & Mahindra Limited in einem Joint Venture der Ford Ikon entwickelt und von Anfang 2000 bis Frühjahr 2011 für einige asiatische Länder hergestellt. Hierbei handelte es sich um eine Stufenhecklimousine des Fiesta ’99. Der Ikon wurde auch in Brasilien, Südafrika, Argentinien, Mexiko und China teilweise bis 2010 angeboten. Für Südamerika wurde der Ikon neben dem Fiesta Courier in Brasilien gebaut.

Deine Meinung zum Beitrag?
Super!
0%
Interessant
100%
Naja...
0%
Was?
0%
Schlimm
0%
Traurig
0%

Du musst einloggen um einen Kommentar zu schreiben