Ford News
Du liest aktuell
Ford FanAward 2019 – Abstimmung
0

Ford FanAward 2019 – Abstimmung

von PaintSplasher04. Oktober 2019

Hi,

dieses Jahr vergibt Ford wieder seinen Ford FanAward 2019! In diesem Jahr entschied die Jury in der Kategorie Ford Channel sich zu etwas ganz besonderen, denn die Ford Community sowie das FordBoard stehen beide als gemeinsames Projekt und Community mit einer Stimme zur Wahl! Somit stehen die beiden ältesten im Internet befindlichen Foren für euch zur Abstimmung bereit.

Die Jury hat die Top 5 Einreichungen in den Kategorien Ford Club, Ford Channel, Ford Individualisierung und Ford Roadtrip ausgewählt. Jetzt seid ihr dran! Welche Einreichung überzeugt oder begeistert euch am meisten? In jeder Kategorie habt ihr eine Stimme, die ihr eurem Favoriten geben könnt. Ich hoffe natürlich eure Stimme erhält die Ford Community und das FordBoard.

Das Online-Fan-Voting endet am 31.10.2019!

Ihr könnt maximal 1 Stimme pro Kategorie abgeben, da wir dieses Jahr erstmalig mit zwei Foren in der Kategorie Ford Channel zur Wahl stehen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr eure Stimme der Ford Community / FordBoard geben könntet und somit ein Zeichen setzt.

Kleine Hintergrundgeschichte – Im März 2019 erreichte mich die Meldung das Guido, der Administrator der lange Jahre das FordBoard in Betrieb gehalten hat, dieses nicht mehr weiter betreiben möchte. Nach Absprache habe ich sämtliche Inhalte des FordBoards übernommen und auf den aktuellen Stand gebraucht sowie überholt. Eventuell stellt sich jetzt einer die Frage warum ich, als Betreiber, der bereits eine Ford Community betreibt ein weiteres übernehmen will? Das ist ganz einfach, „Erhalt“. Ich sehe das in keinster Weise als Konkurrenz und habe das nie. Foren beinhalten ein großes Maß an Informationen, die nicht einfach verschwinden darf. Letztendlich betreibe und administriere ich nun die Ford-Community und das FordBoard auf meinen Servern mit den alteingesessenen Moderatoren.

Alle Informationen zum Ford FanAward in der Ford Community:
Ford Community News – Ford FanAward 2019

Alle Informationen zum Ford FanAward im FordBoard:
FordBoard News – Ford FanAward 2019

Zur Abstimmung geht es unter:
Abstimmung – Ford FanAward 2019

[​IMG]

Zeigt den Menschen, wie zwei damals getrennt betriebene Foren nun gemeinsam stark sind und die Community zusammen hält. Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Jahr uns alle mit einem neuen Badge schmücken können und die viele Arbeit und Leidenschaft, die in beiden Foren steckt, gewürdigt wird.

Deine Meinung zum Beitrag?
Super!
50%
Interessant
50%
Naja...
0%
Was?
0%
Schlimm
0%
Traurig
0%

Du musst einloggen um einen Kommentar zu schreiben