Forum
Du liest aktuell
Ford Community: Ford Fan Award 2017 – Die Abstimmung
1

Ford Community: Ford Fan Award 2017 – Die Abstimmung

von PaintSplasher01. Oktober 2017

Es ist soweit, die Abstimmung zum Ford FanAward 2017 Dieses Jahr vergibt Ford wieder seinen Ford FanAward 2017! Nun liegt es an euch.

Bewerbungszeit

Es gab eine lange Bewerbungszeit und unsere Ford Community alias Fiesta-Ka-Forum hat es in die TOP 5 der Bewerber in der Kategorie Communities geschafft und steht nun 1 Monat bis zum 31.10.2017 zur Wahl. Nachdem wir bereits 1x Bronze & 2x Silber zusammen erreichen konnten, ist es nun einfach an der Zeit es erneut zu versuchen auf das Podium zu kommen. Bitte votet für unsere Community!

Deine Stimme

Ihr könnt maximal 1 Stimme pro Kategorien abgeben, und ich würde mich sehr freuen wenn Ihr eure Stimme der Ford Community alias Fiesta-Ka-Forum in der Kategorie Communities geben könntet. Als kleines Dankeschön für eure Mühe verlost Ford unter allen Usern, die sich am Gewinnspiel beteiligen, attraktive Preise. Die Namen der Gewinner werden ab Mitte November schriftlich benachrichtigt.

Zur Abstimmung

Zur Abstimmung geht es unter: Abstimmung – Ford FanAward 2017

Ich hoffe wirklich, dass wir dieses Jahr uns allen mit einem neuen Badge schmücken können und die viele Arbeit und Leidenschaft die in dieser Community steckt gewürdigt wird. Und eine kleine Randinformation, falls du noch nicht ganz so lange hier bist. Unsere Plattforum befindet sich seit dem 28. Juli 2001 im Internet. Wir bieten jeden die Möglichkeit mit Gleichgesinnten über das Thema Ford mit dem Schwerpunkt Fiesta und KA, zu sprechen, sich gegenseitig zu helfen und Probleme zu lösen.

Deine Meinung zum Beitrag?
Super!
100%
Interessant
0%
Naja...
0%
Was?
0%
Schlimm
0%
Traurig
0%

Du musst einloggen um einen Kommentar zu schreiben