Anbauteile Archiv
Du liest aktuell
Fiesta Mk3-Sonstiges
0

Fiesta Mk3-Sonstiges

von PaintSplasher14. Mai 2017
Mk3-Sonstiges

Das Ford Community Anbauteilearchiv ist eines der größten Archive rund um Anbauteile der Ford Modellreihe Fiesta, hier der Bereich Mk3-Sonstiges.

Anbauteile:

Anbauteile-Archiv Mattig „Böser Blick“ (http://www.mattig.de/)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Mattig Scheinwerferblenden (http://www.mattig.de/)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Scheinwerferblenden Design 2 (http://www.needforspeed.co.uk/rgmstyling)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Scheinwerferblenden Design 3 (http://www.needforspeed.co.uk/rgmstyling)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Doppelscheinwerfermasken (http://www.needforspeed.co.uk/rgmstyling)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Doppelscheinwerfermasken Design 2 (http://www.needforspeed.co.uk/rgmstyling)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Scheinwerfer Steinschlag Schutzmasken (Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv XR2i Nebelscheinwerfer Abdeckungen (Eigenbau)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Böser Blick (Eigenbau)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Grill
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Phoenix Kappa Grill
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv RS Turbo Motorhaube (Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv 16V Sitze „Ohrensessel“ (Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv RS2000 Sitze (Escort Originalteil)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv RS2000 Buckel (Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Armaturendekor
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Plasma Tachoscheiben
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Kadett Digital Tacho (Opel Originalteil)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv MK4 Armaturenbrett (Originalteil)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv MK4 Heckwischer (Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Bonrath Einarmwischer (http://www.bonrath.de)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Rückleuchtenmasken (http://www.needforspeed.co.uk/rgmstyling)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Rücklichtblenden (http://www.needforspeed.co.uk/rgmstyling)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Hella Heckblende (http://www.hella.de/)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Calypso Faltdach (Originalteil)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Wiechers Käfig (http://www.wiechers-sport.de)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Spiegeldreiecke mit Aussparung für Hochtöner (http://www.mr-db.de)
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv A-Säulenverkleidung mit Halterungen für Zusatzinstrumente (http://www.nomadracing.com)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv RGM Carbon A,B-Säulenverkleidung
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv RGM Carbon Tankdeckelverkleidung
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv RGM Carbon Spiegelverkleidungen
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv GFK Doorboards
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Phonocar Doorboards für 16er Lautsprecher (http://www.phonocar.de/)
Anbauteile-Archiv Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Windabweiser 3/5 Türig
Anbauteile-Archiv
Anbauteile-Archiv Grill Set für 12 Bore Heckstoßstange (http://www.mcrallying.uk.com)
Anbauteile-Archiv

Der Fiesta ’89 war eine völlige Neuentwicklung und der erste Fiesta, der auch mit fünf Türen erhältlich war. Er wurde mit vielen technischen Neuerungen im Vergleich zum Vorgänger versehen. Vor allem das Fahrwerk wurde mit Dreiecksquerlenkern vorn und einer Verbundlenkerachse hinten deutlich verbessert. Auch dem Insassenschutz wurde mit einer stabileren Sicherheitszelle und Seitenaufprallschutz Rechnung getragen. Zudem waren ABS, Airbag, Klimaanlage und eine heizbare Frontscheibe erhältlich.

Der stärkste serienmäßig verbaute Motor (in Deutschland) wurde nur von 1992 bis 1993 in der sportlichen Modellvariante XR2i 16V angeboten: ein 1,8-Liter-Zetec-Benziner mit 16 Ventilen und 96 kW. Der XR2i unterschied sich äußerlich durch Seitenschweller und andere Stoßstangen vom Serienmodell. Dagegen war der von 1992 bis 1994 gebaute Fiesta „S“ optisch kaum verändert, aber ebenfalls mit einem 1,8-Liter-16V-Motor und 77 kW ausgestattet.

Deine Meinung zum Beitrag?
Super!
0%
Interessant
0%
Naja...
0%
Was?
0%
Schlimm
0%
Traurig
0%

Du musst einloggen um einen Kommentar zu schreiben